Hallo ihr Lieben,
ich habe einigermaßen gut geschlafen, etwas Gymnastik gemacht und noch ein paar Stündchen am Strand verbracht, um mir etwas frische Farbe zu holen. Eine Rundreise ist natürlich keine Erholungsreise und der Jetlag sowie die Erkältung haben mir etwas zu schaffen gemacht. Man kann sich seine Mitreisenden eben nicht aussuchen, die mit der Gesundheit der der anderen spielen.
Insgesamt bin ich aber mit meiner Reise zufrieden, durfte Land und Leute ausgiebig kennenlernen. Außerdem bin ich dem deutschen Winter entkommen. Jetzt habe ich eben den Check-In bei der Condor erledigt, was bei dieser schlechten WLan-Verbindung eine Kunst ist. Nun werde ich eine Kleinigkeit essen, duschen und um 14 Uhr holt uns ein Bus ab, mit dem wir noch etwa eine Stunde bis zum Flughafen nach Varadero fahren. Um 18:05 Uhr (also am Samstag kurz nach Mitternacht eurer Zeit) startet mein Flieger. Dort schlafe ich noch ein bisschen und schon lande ich am Samstag Morgen in Frankfurt.
Hasta luego meine Lieben,
eure Maggie

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen